Stadt Weiden

"William's Orbit" über ...

die 5-Song-EP "Eurydice" (2014): "Alle Lieder von "Eurydice" interpretieren wir mittlerweile neu, anders. Hier einen Teil dazu, dort was weg. Wir haben uns weiterentwickelt." (Christian Gold)

das neue Video zum Song "Cleveland": "Videos sind sehr wichtig. Sie sind im Internet überall zu sehen und geben einen starken Eindruck von der Musik wieder." (Michael Siegel)

den begehrten Plattenvertrag: "Vor allem die Öffentlichkeit, die Vermarktung ist ein riesiger Posten, bei der ein großer Firmenname weiterhelfen könnte. Wir müssen wahnsinnig viel Zeit für organisatorische Arbeit aufwenden, die wir gerne in die Musik stecken würden." (Lukas Höllerer)

das nächste Album: "Es gibt neue Songs, aber nicht so viele, dass sie schon ein Album füllen könnten. Jetzt sind wir erstmal unterwegs, da wird in der Hinsicht wenig vorangehen. Und wir haben niemanden im Hintergrund, der Druck macht und sagt, wir müssen unbedingt bis 31. August nochmal sieben Songs schreiben." (Christian Gold)