Kreis Neustadt/WN

Mehr als 150 Fahrzeuge - 15 Aussteller aus der Region - Auch viele Youngtimer zu sehen

Von Roller bis Rennmaschine

Seit Monaten laufen die Vorbereitungen zu einer der größten Motorradausstellungen in der Oberpfalz auf Hochtouren.

Am Sonntag ist es nun soweit: Der Motorradclub Vohenstrauß (MCV) präsentiert bereits zum 14. Mal seine Motorrad-Show in der in Vohenstrauß, bei der mehr als 150 Fahrzeuge zu sehen sind.

Zahlreiche Neuheiten

Die Organisatoren konnten 15 Aussteller aus der Region gewinnen. Wie immer steht die Motorradausstellung unter dem Motto "Vom Roller bis zur Rennmaschine".

Zu sehen sind viele 2018/2019er-Neuheiten, die bereits auf den internationalen Messen in Köln und Mailand Premiere feierten.

Attraktion Streetfighter

Auch für die Freunde älterer Motorräder gibt es wieder einige interessante Fahrzeuge zum Bestaunen - sogenannte Youngtimer aus den 70er- und 80er-Jahren. Weitere Attraktionen sind Streetfighter vom gleichnamigen Verein Streetfighter Nabburg e. V. sowie Neuheiten der Firma Held.

Dem Motorradclub Vohenstrauß ist es überdies gelungen eine riesige Tombola zu organisieren, bei der es wie auch schon in den vergangenen Jahren wertvolle Sachpreise zu gewinnen gibt. Der Eintritt zu der Motorradausstellung kostet 2,50 Euro, Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

___

Weitere Informationen:

www.motorradclub-vohenstrauss.deFacebook: Motorradclub Vohenstrauß